Zum Hauptinhalt springen

30 Tage intermittierendes Fasten

Der Mitschnitt des Live-Podcasts „30 Tage intermittierendes Fasten“ ist online!

https://radio-alex.podigee.io/18-30-tage-intermittierendes-fasten (Öffnet in neuem Fenster)

In diesem Mitschnitt der Live-Podcast-Episode teile ich meine ganz persönlichen Erfahrungen während eines 30-tägigen Selbstversuchs mit intermittierendem Fasten.

In dieser Episode erfährst Du:

Wie sich mein Alltag während des Fastens veränderte

Welche positiven Veränderungen ich in meinem Körper bemerkte

Herausforderungen, die ich überwinden musste

Und einiges mehr!

Egal, ob Du bereits Erfahrung mit intermittierendem Fasten hast oder einfach neugierig bist, wie es ist, einen solchen Selbstversuch zu wagen - diese Episode ist für Dich!

Viele Grüße,

Alex

Kategorie Talk

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von radio.alex | Alexander Schmitt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden