Zum Hauptinhalt springen

Schafgarb` im Leib tut gut jedem Weib!

(Kräuterpfarrer Künzle)

Ein Hoch auf unsere Heilpflanzen und ein besonderes Hoch an unsere wertvolle Schafgarbe!

Ich hätte noch viel mehr in diese Episode packen können, so viel lässt sich zur Schafgarbe (Achillea millefolium) sagen.

Doch höre selbst rein und lasse dich von unserem heilenden Grün inspirieren!

Für steady-AbonenntInnen gibt es nach den Sommerferien ein exklusives zweistündiges Live-Meeting mit mir, wo ich alle Fragen der letzten Episoden zu Anwendungen, Inhaltsstoffen und möglichen Konzepten ect. ausführlich beantworte!

Sichere dir am besten sofort den Termin:
6. September um 19 Uhr 🌻🥳

Lerne mit Pflanzenwissen heilen!

Pflanzenheilkunde ist mehr als nur das Wissen über Kräuter. Ob du Verdauungsbeschwerden lindern, Stress abbauen oder dein Immunsystem stärken möchtest, die Phytotherapie hat für jedes Bedürfnis eine Antwort.

In meiner Naturheilpraxis, die ich über 20 Jahre in Berlin geführt habe sind meine Patienten/Klienten immer wieder erstaunt, wie gut und schnell Heilpflanzen helfen!

Besonders dort, wo bereits viel zu lange “herumgedoktort” wurde… ich bin mir sicher, dass du auch schon die ein odere andere geniale Erfahrung mit der Phytotherapie gemacht hast 😉

Die Pflanzenheilkunde bietet vielfältige Möglichkeiten, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich.

Lass´ uns in einem Kennenlern-Call herausfinden, wie du die Phytotherapie für dich nutzen kannst 🥰

SALVE - deine Natascha

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden