Zum Hauptinhalt springen

Deine aktuelle Podcast-Episode

Liebe Alchimistin, lieber Alchimist!

Nun befinde ich mich wieder auf der Reise...
Leider ungewollt, denn ich muss mich um familiäre Angelegenheiten kümmern.

Das heißt natürlich nicht, dass du auf deine geliebte Portion Heilpflanzenkunde verzichten musst!

Die Episode kommt dieses Mal nur nicht heute, am Freitag, sondern am Sonntag.

Ich bitte dich deshalb um ein klein wenig Geduld. Vielleicht nutzt du auch die Gelegenheit, einmal durch die älteren Episoden zu stöbern : )

Ich freue mich sehr, dass du da bist !

Herzliche Grüße vom Flughafen Oslo,
Deine Natascha


0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden