Zum Hauptinhalt springen

Ostara 

Die Zeit der Wieder-Auferstehung

Nein, ich bin keine Christin.

Dennoch glaube ich zutiefst an eine große Kraft kosmischer Natur.

Und deshalb empfinde ich die Oster-Zeit als zutiefst inspirierend!

Denn nicht nur die Natur erneuert sich. 

Auch wir können diese Zeitqualität nutzen um alte Türen hinter uns zu schließen.

Halte einen Moment inne, atme einmal tief durch und schließe die Augen.

Welche Tür darf sich schließen?!

Welches Tor darf sich öffnen?!

Bei mir wird sich in diesem Jahreszyklus das Tor der Sprachen öffnen.

Wie du weißt verbringe ich einen großen Teil des Jahres in Schweden.

Und seit einigen Jahren hege ich eine geheime Liebe zu Japan.

Als Zwillinge-geborene MUSS ich nun diese zwei Sprachen lernen - doppelt hält besser...

Und falls du ebenfalls eine geheime Liebe hegst (ganz sicher zu unseren Heilpflanzen, sonst hättest du diesen Newsletter nicht abonniert!) habe ich einen spontanen Oster-Gutschein gebastelt 🥰🐰

Mit dem Code: OSTARA35 erhältst du 35% Rabatt auf den Zugang zur Alchimistin-Schule inklusive E-Book, Kurszugängen, Kräuterfibel und allen Podcast-Episoden von 2021.
Hier kommst du zur Alchimistin-Schule (Öffnet in neuem Fenster)

Doch Achtung: Ostara hat mit ihrem Hasen-Gespann nur 10 Gutscheine verteilt! Falls du den Code nicht mehr einlösen kannst, sind alle vergeben.

VIEL GLÜCK !

Euch allen wünsche ich ein helles, friedvolles und zauberhaftes Osterfest!


0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden