Zum Hauptinhalt springen

Land unter...

Ein guter Newsletter zeichnet sich durch eine schöne Geschichte, verknüpft mit wertvollen Informationen aus.

Ich hätte gerade viele persönliche Geschichten zu erzählen.

Doch sie handeln von Tod und Krankheit...

Wir verdrängen den Tod im Alltag leider viel zu häufig und er ist in unserer Gesellschaft (dieses Wort "Gesellschaft" mag ich gar nicht, aber mir fällt gerade keine Alternative ein...) mit Angst und Schrecken verbunden.

Was eigentlich schade ist. Denn zum Leben gehört der Tod unweigerlich dazu.

Und nun bin ich doch inmitten einer Geschichte...

Dennoch bin ich seit über zwei Wochen täglich am Dienen (mein Schwiegervater ist verstorben und meine Schwiegermutter ist Dement).

Leider nur kommt meine Kreativität dabei etwas zu kurz.

Doch dich möchte ich heute mit einer interessanten Podcast-Episode beglücken. 

Sie ist gespickt mit Infos aus der Aromakunde und hilfreichen ätherischen Ölen bei Hautproblemen.

Viel Freude beim Hören! Und wenn du mehr möchtest, dann abonniere gerne den Alchimistin Podcast Kurs!

SALVE Deine Alchimistin!


0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden