Zum Hauptinhalt springen

Besser schlafen mit Heilpflanzen

In dieser Episode erfährst du, welche Heilpflanzen dir einen besseren und vor allem erholsamen Schlaf schenken!

Heilpflanzenanwendungen sind langfristig die garantiert bessere Lösung bei Schlafproblemen, als chemische Schlafmittel aus der Reihe der Benzodiapezine!

Genau darum geht es in dieser Episode!

Ich stelle dir wichtige Heilfplanzen und die passende Anwendung bei Schlafstörungen aufgrund von Unruhe oder Nervosität vor.

Dabei gibt es ein Pflänzchen, welches wie Melatonin wirkt!

Doch höre selber rein!

Ich wünsche dir viel Freude, neue Erkenntnisse und einen guten, erholsamen Schlaf 😊

SALVE - deine Natascha

Für steady-AbonenntInnen gibt es nach den Sommerferien ein exklusives Live-Meeting mit mir, wo ich alle Fragen der letzten Episoden zu Anwendungen, Inhaltsstoffen und möglichen Konzepten ect. ausführlich beantworte!

Sichere dir am besten sofort den Termin:
6. September um 19 Uhr 🌻🥳

Den zoom-Link zum Live-Meeting versende ich 1-2 Tage vorher.

SALVE deine Natascha

Hier gehts zur Webseite alcimia (Öffnet in neuem Fenster)

⬇️Und hier kannst du einen (unverbindlichen) Info-Termin vereinbaren⬇️

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden