Zum Hauptinhalt springen

3 Wochen Berlin..

Knapp drei Wochen Berlin🤪
Ja, ich liebe mein Berlin!
Ich liebe aber auch meine schwedische Wildnis.
Wenn du dich auch für Schweden und die schwedische Sprache interessierst, dann schau mal bei einfach Schweden (Öffnet in neuem Fenster) vorbei - ist eine Empfehlung aus Liebe, bekomme kein Geld dafür …

In 1-2 Tagen reise ich wieder in den Norden und habe viel weniger von dem gemacht, als ich mir vorgenommen habe. Kennst du sicher auch!

In Schweden ist es gar nicht so einfach, spezielle Phytis (pflanzliche Präparate) die ich gerne und häufig nutze, zu bekommen.

Taigawurzel - Eleutherococcus senticosus

Zum Beispiel meine geliebte Taigawurzel-Tinktur. Allerdings benötige ich die auch nur hier im Stadtgewusel… sie macht mich immun gegen Lautstärke, Hektik und zu vielen Menschen. Andere sprechen dann von Stress.

Die Taigawurzel stärkt von innen. Sie kräftigt unsere Nerven und hilft dabei, besser mit Herausforderungen des Alltags umzugehen. Wie sie das macht willst du wissen?

So wirkt die Taigawurzel:

Sie gibt Adrenalin keine Chance, indem sie die körpereigene Ausschüttung dieses Stress-Hormons senkt!

Ihre Inhaltsstoffe tragen zur Stärkung des Abwehrsystems bei und erhöhen die Belastbarkeit. Zugleich verbessern sie die geistige Leistungsfähigkeit. Schließlich lässt sich mit der Taigawurzel auch Virusinfektionen vorbeugen, weshalb die Wurzel prädestiniert ist für die Vorbeugung von grippalen Infekten gerade in der kalten Jahreszeit.

Die perfekte Empfehlung, wenn du als Phyto-Coach anderen Menschen helfen willst!

Und ja, die Taigawurzel ähnelt dem Efeu. Denn sie gehört ebenso, wie dieser und auch Ginseng, zur Familie der Araliengewächse.

Inzwischen laufen die Anmeldungen fĂĽr die Ausbildung in Phytotherpie, die im September wieder startet.

Wenn du Fragen zum Ablauf und zum Inhalt der Ausbildung hast, dann vereinbare jetzt sehr gerne einen Info-Termin, wo ich dir alles ganz genau erkläre. Glaub mir, es lohnt sich immer, etwas zu lernen 🥰

Außerdem habe ich mir ein Sommer-Ferien-special überlegt, für alle die sich bis zum 20. August anmelden 🥳

HĂĽpf am besten gleich rĂĽber zum Infotermin mit mir

SALVE - deine Natascha


0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden