Zum Hauptinhalt springen

Ein kleiner Rückblick.. und was kommt

Ein FROHES NEUES JAHR!

Frohes 2024 Raketen, Wunderkerze Sektgläser

Hier möchte ich einen kurzen Rückblick und eine Vorausschau mit Euch teilen.

Mein 2023 ist sehr durchwachsen gewesen. Anfang des Jahres ist meine Schwiegermutter verstorben und es galt eine Menge Dinge zu klären, die (abgesehen davon, dass es immer traurig ist, wenn ein Mensch die Seite wechselt) wenig Freude bereitet haben.

Das größte Highlight war der Einzug im Juni in unser Haus in Mittelschweden.
Wir haben die Fassade selbst gestrichen, was im kältesten und verregnetstem Sommer seit 50 Jahren in Schweden, eine ganz besondere Herausforderung gewesen ist.

Im März habe ich die Mitgliedschaft 2.0 in der Alchimistin Online Schule (Öffnet in neuem Fenster) neu gelauncht. Viele neue Themen sind monatlich dazu gekommen.

Im Herbst gab es meinen ersten Online-Kurs: Zur Quelle der Kraft - Wenn Psyche auf die Nerven geht🤩

Der Podcast-Kurs hier bei Steady hat auch eine kleine inhaltliche Veränderung erfahren. Bis November gab es hier regelmäßig im wöchentlichen Rhythmus einen Podcast mit entsprechendem Skript (je nach Paket).

Im April habe ich meinen “öffentlichen Podcast” wiederbelebt.

Ende des Jahres habe ich gemerkt, dass dies alles ganz schön viel ist. Zumal dann noch zwei Live-Webinare für eine Arzneimittel-Firma hinzukamen, die ich beide im Dezember gehalten habe.

Was kommt 2024 ?!

In jedem Fall ein Gemüse- und Kräutergarten! Einige alte Bäume auf dem Grundstück müssen gefällt werden…. ein Steg um in den See zu kommen wäre auch fein…🌱

Der Heilpflanzenkurs (Phytotherapie) zum Phyto Coach (Öffnet in neuem Fenster) startet nun endlich am 2. Februar 2024! Ein großes Herzensprojekt erblickt damit das Licht der Welt 🎉
Ich freue mich wie Bolle diesen Kurs zu gestalten. Ein Jahr lang begleite ich meine Teilnehmerinnen persönlich durch die Welt der Heilpflanzen.

Wenn du auch gerne dabei sein möchtest, aber nicht weißt ob du die Zeit dafür hast, ob es zuviel Input ist oder du persönliche Ratenzahlungen benötigst - antworte mir direkt hier auf diesen Newsletter! Wir finden eine Lösung 😘

Die Mitgliedschaft in der Alchimistin Online Schule (Öffnet in neuem Fenster)läuft natürlich weiter. Hier wird es monatlich mehr Life-Calls geben, wo ich mit euch gemeinsam über Heilpflanzenkunde spreche.

Inzwischen hat sich eine große Themenvielfalt angesammelt. Mitte Januar werde ich hier den Monatsbeitrag von 39 Euro auf 49 Euro erhöhen.

Wenn du also erstmal testen möchtest, ob die Pflazenheilkunde wirklich etwas für dich ist, bevor du selbst andere Menschen als Phyto Coach unterstützen willst, ist die Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster)genau das Richtige für dich.

Natürlich wird es auch mit dem Podcast weitergehen. Den Podcast-Kurs möchte ich vereinfachen und mit dem “öffentlichen Podcast” verknüpfen.

Wie genau das aussehen wird, erfährst du in einem der kommenden Newsletter.

Für 2024 wünsche ich dir:
Viel Freude, Gelassenheit, Zauber und Magie sowie Weisheit und Erkenntnisse, um diese Welt mit gutem Karma ein bischen besser zu machen!

SALVE
Deine Natascha



0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden