Zum Hauptinhalt springen

Eine wahnwitzige Idee!

Dieser Newsletter kommt ein klein weniger später als gewohnt - und das hat einen Grund!

Gestern hat mich eine wahnwitzige Idee einfach nicht mehr losgelassen.
Sie klammerte sich an mich und raubte mir den Schlaf.
Und weil sie heute Morgen noch immer nicht verschwinden wollte,
habe ich ihr nachgegeben und sie aus dem Kopf hier in die Welt gebracht:

Die Alchimistin special - Detox-Challenge!

Wieso?!
Weshalb?!
Warum?!

Am 23. August wechselt die Sonne vom Tierkreiszeichen Löwe in die Jungfrau.
Traditionell ist dies eine gute Zeit zum Aufräumen, Ausmisten, Sortieren...

Und das nicht nur auf äußerlicher Ebene!
Sondern auch was unseren Körper und unseren Geist angeht.
Wir häuten uns auf sanfte Weise und entdecken Neues oder Altes,
vielleicht Vergessenes und Verborgenes.

Wir bringen zu Tage, was ans Licht soll und darf.

Bist du dabei?

Das Ganze ist kostenlos!
Deshalb ist die Teilnahme begrenzt.

Ich habe hierfür eine spezielle steady-Seite gestaltet.
Ja, gerade am Sonntag-Morgen (hihi...)

Und warum ist das Ganze so wahnwitzig?

Weil ich für dich im Herbst einen feinen Kurs plane und ich für eine Arzneimittelfirma 2 Webinare halte.... ich habe keine Ahnung wie ich das schaffe - ich weiß nur, dass Dinge gemacht werden sollten, wenn sie dran sind.

Klick hier für mehr Infos und melde dich mit deiner Mail-Adresse an:
Hier gehts zur kostenlosen Teilnahme (Öffnet in neuem Fenster)

Du wirst im Laufe der nächsten Tage von mir persönlich angeschrieben
und bekommst weitere Infos, wie alles abläuft.

Ausserdem bekommst du den VIP-Link zur Alchimistin-special-Webseite:

SALVE - Deine Natascha!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden