Zum Hauptinhalt springen

Heilpflanzenkunde auf die Ohren

Seit etwa zwei Wochen bin ich wieder mit dem Bus in Schweden unterwegs. 

Der rückläufige Merkur hat mir gleich zu Beginn meiner Reise zwei Geschenke beschert: eine kaputte Wasserleitung und ein defektes Ladekabel.

Der Wasserschaden konnte rasch behoben werden. Mit dem Ladekabel sieht es leider etwas komplizierter aus. 

Hier in der schwedischen Walachei ist der spezielle Anschluss mit 12 V nicht zu bekommen. Ich hoffe sehr, dass mein Paket mit dem lang ersehnten Kabel endlich im Postamt landet!

Warum ich das erzähle?

Nun ja, das fehlende Kabel gehört zu meinem Arbeitswerkzeug und ich werkel seit vielen Tagen mit dem "Ersatz-Laptop" herum. Ja, es tut auch seine Arbeit.

Aber es ist groß und unhandlich und es ist nicht so, wie im eigenen Zuhause... ich glaube, du weißt was ich meine : )

Schließlich ist dies einer der Gründe, weshalb ich aus meiner Routine raus bin. Ich mag nämlich meine Arbeitsroutinen sehr gerne. 

Und wer bis hier meiner kleinen Geschichte gefolgt ist, die so gar nichts mit Pflanzenheilkunde zu tun hat, der wird auch belohnt:

Heute (Sonntag der 29. Mai) bis 21.00 Uhr schalte ich hier die Alchimistin-Podcast-Kurse für einen Monat frei!

Du kannst dir alle Episoden ganz ohne Mitglieds-Beitrag anhören.
Gefällt dir was du hörst, freue ich mich sehr, wenn du noch ein wenig bleibst. 

Für heute also auf diesem Weg doch noch Heilpflanzenkunde - nicht als geschriebenes Wort, dafür auf die Ohren : )

Also, melde dich gleich an und freue dich über wertvolles Heilpflanzenwissen! (Öffnet in neuem Fenster)



0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden