Zum Hauptinhalt springen

Überlastung & Stress

Nein, der Sommer ist hier leider nicht zurück. In diesem Moment haben wir es hier 13 Grad und ich vermisse meine Wärmflasche, die ich vergessen habe ins Büro mitzunehmen.

Hast du schon den Sternanis-Tee ausprobiert?

In der letzten Woche war wirklich wahnsinnig viel los.
Am Mittwoch startete die Jungfrau-Ausleitungs-Zeit.

Es gab viel vorzubereiten und natürlich auf alle Nachrichten zu antworten.
Und es ist komisch, denn ich habe eine so irre Energie, wie schon lange nicht mehr!

Und das, obwohl Merkur gerade rückläufig ist.
Egal, ich glaube es liegt daran, dass ich meiner Leber wirklich Gutes tue und so viele Frauen "hinter mir" weiß, die gerade auch mit schlechten Ess-Gewohnheiten kämpfen oder an anderer Stelle am Entrümpeln und Loslassen sind!

Doch dazu mehr an einer anderen Stelle.

Vielleicht hast du es schon bei Instagram mitbekommen, dass ich vermehrt über die Themen:

  • Erschöpfung

  • Schlaflosigkeit

  • Überbelastung

.. und die damit zusammenhängenden Beschwerden spreche.
Wenn du dich angesprochen fühlst und mehr dazu wissen möchtest oder du auch mit diesen Punkten zu kämpfen hast, dann schreibe mir sehr gerne.
Du kannst direkt auf diese Mail antworten. Sie landet in meinem persönlichen Mailfach.

Ausreichend trinken

Übrigens, kann zu wenig Flüssigkeit deine Konzentration negativ beeinflussen und ebenfalls zu rascher Müdigkeit führen.
Ausreichend frisches Wasser oder Tee sollte immer bereitstehen.

In der kurzen sehr warmen Juni-Zeit haben wir sehr gerne eine einfache Limo getrunken. Hierzu brauchst du nicht mehr als eine frisch ausgepresste Limette und Crasch-Eis fürs Wasser.

Das ätherische Limetten-Öl erfrischt auch den Geist! Hierfür kannst du einfach 2-4 Tropfen auf ein Tuch geben und daran schnuppern. Lege es neben deinem Computer am Schreibtisch.

Du wirst sehen, wie rasch sich deine Laune bessern wird.

SALVE - deine Natascha

P.S. Ich verrate es dir heute!
Im Oktober startet mein erster Online-Kurs "Zur Quelle der Kraft - Wenn Psyche auf die Nerven geht!"

Wenn dich das interessiert, schreibe mir kurz - ich setze dich dann ganz unverbindlich auf meine Warteliste.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden