Zum Hauptinhalt springen

Heute gibt es mal keine Heilpflanzentipps. 

Denn - ich freue mich soo sehr über das Ebook! 😁

Nach zwei Büchern, unzähligen Vorträgen, Fachartikeln und Seminaren, hätte ich nie gedacht, das die Erstellung dieses Ebooks so zeitintensiv ist!

Warum?

Ich hatte die Vorstellung von einem schönen und ästhetischem Ebook.

Klar - neben fundierten und praktischen Inhalten.

Doch die Natur ist so inspirierend! Blüten, Blätter und Wurzeln können so schön sein und uns mit ihrer Pracht zuweilen den Atem rauben.

Gerade jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, stehe ich auf einer Landzunge direkt am Wasser und bin umgeben vom Rauschen der Kiefern und den unzähligen Grün- und Brauntönen der Flechten um mich herum.

Ausserdem mag ich keine trockenen Fachbücher. Wissen soll doch Freude bereiten!

Schließlich geht es um unsere Gesundheit und genau die hat für mich viel mit Wohlbefinden, Schönheit und Freude zu tun.

Klar, neben regelmäßiger Bewegung, ausgeweogener Ernährung...

Kurzum: Es hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet dieses Ebook zu schreiben und zu gestalten.

Es ist bereits zu einem Einführungsangebot von 16,50 Euro (regulär 19,50) erhältlich.

Meine Stein der Weisen Abonentinnen erhalten das Ebook als Geschenk zum Abo dazu!

Warum?

Weil ich meine Arbeit so sehr liebe und meinen treuen Podcast-Teilnehmerinnen einfach DANKE sagen möchte 🥰

Das Ebook & der Podcast ist was für dich, wenn:

  • Du dir noch unsicher bist im Umgang mit ätherischen Ölen.
    Welche ätherisch-Öl-Firmen es gibt, die ich nach über 25 Jahren Praxis-Erfahrung empfehlen kann.

  • Wie du wann welches Öl einsetzen kannst.

  • Wie ätherische Ölewirken.

  • Wie du einen Tee richtig zubereitest.

  • Du einfache Tee-Rezepte liebst, diedu in der Apotheke bestellen kannst oder dir selbst anmischen möchtest.

  • Wenn du Beschwerden die hin und wieder auftreten selbst vorbeugen und behandeln möchtest, wie:Verdauungsbeschwerden, Reizmagen..

  • Du pflanzliche Tipps und Ratschläge bei Schlafstörungen (z.B. durch Stress) benötigst.

  • Wenn dich die Vielfalt von Präparaten aus der Apotheke erschlagen und du eine Empfehlung von einem Profi wünschst.

  • Ob es eher Sinn macht, einen Tee zu trinken oder eine Tablette einzunehmen.

Und ganz wichtig:

Du sicher sein willst, das die Inhalte des Ebooks regelmäßig überarbeitet und ergänzt werden. 

Denn, hast  du es einmal erhalten, bekommst du zukünftig die “Neuauflagen”  gratis dazu : )

Schließlich wachsen nicht nur Pflanzen oder wir Menschen – auch Bücher und Wissen darf wachsen!

Du möchtest den Podcast & das Ebook als Geschenk dazu?!
Dann melde dich hier zum Abo “Stein der Weisen” an
(ist übrigens monatlich kündbar!)

Dann klicke hier:
Hier gehts zum Stein der Weisen & zum Ebook (Öffnet in neuem Fenster)

Du möchtest nur das Ebook zum Einführungspreis ohne Podcast?”

Dann klicke hier:
Hier gehts zum Ebook (Öffnet in neuem Fenster)

P.S. Im nächsten Newsletter gehts wieder um Heilpflanzentipps - versprochen 😉

10 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! und diskutiere mit.
Mitglied werden