Zum Hauptinhalt springen

Lexikon der sozialen Betreuung

Ich hab schon länger eigentlich den Wunsch gehabt, eine Art Lexikon der sozialen Betreuung online aufzubauen.

Dieses Lexikon mit 170 Begriffe ist der Versuch einen Start hinzubekommen. Die Domain soziale-betreuung.blogspot.com (Öffnet in neuem Fenster) ist die Adresse von der damaligen Testseite von 2019, für die Steady Mitgliedschaften. Es gibt noch Mitglieder von damals, die sind über Blog - Soziale Betreuung bei Steady angemeldet und dieses Archiv 2012 bis 2023 ist mit dieser Steady Seite verlinkt.

Wichtig: Ihr seid Mitglieder über Blog - Aktivierungen (Öffnet in neuem Fenster), und könnt auf dieses Archiv 2012 bis 2023 bei Blog - Soziale Betreuung nicht zugreifen. (sind 2 unterschiedlich Steady Seiten) Aber alle Ausarbeitung sind für Euch auf Blog - Aktivierungen (Öffnet in neuem Fenster) zu finden, nur nach den einzeln Rubriken sortiert.

Ich denke das Lexikon für soziale Betreuung hat schon einen Mehrwert, ich hoffe das ich nach und nach noch Ausbauen kann. Zum Beispiele gibt es zu vielen Themen gute YouTube-Videos, welche das Wissen perfekt erweitern. (Zum Beispiel: Sitztanz gibt es gut Videos von Gerhard Pietsch) Mal schauen wie ich zeitlich schaffe.

Hier die 170 Begriffe:

Kategorie Neuheiten

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von BLOG - Aktivierungen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden