Zum Hauptinhalt springen

SRT 14 - Steady Prerelease - Das Galaktische Rätsel - Clark Darlton

Gerade frisch fertig geworden. Heute erhaltet ihr den Prerelease zur 14. Folge des Perry Rhodan Reread Podcast Stardust ruft Terra. 

Heute bin ich alleine vor dem Mikrofon und spreche über die ikonische Reise in die Halle der 1000 Rätsel. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich auf euer Feedback. Ihr erreicht mich hier über die Kommentare oder auf den gewohnten Wegen. Gerne auch per Mail an stardustruftterra@weltendieb.com.

Die Shownotes erhaltet ihr dann im Blog-Beitrag (die muss ich erst noch schreiben). Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Weltendieb und diskutiere mit.
Mitglied werden