Zum Hauptinhalt springen

Wanna shake it all out?

Na du,

ich hoffe, du startest mit guter Energie in diese Woche. Für einen kraftvollen, klärenden Start in die Woche habe ich eine weitere wunderbare Überraschung für dich 🥳

(Öffnet in neuem Fenster)

Meine tolle Freundin und langjährige Partnerin-in-crime Friederike (Kike) Rost zeigt uns heute, wie wir uns mit einer Runde Schütteln die Gedanken wegschütteln und gut in den Körper kommen können. Das Schütteln kann wirklich wahre Wunder der Klärung bewirken, habe ich oft erleben dürfen.

Probier es aus

Vor allem wenn du grad etwas im Limbo zwischen Un-Klarheit hängst oder in vielen Gedanken feststeckst, empfehle ich dir wärmstens, das Schütteln mithilfe von Kikes 10-minütiger herzenswarmer Anleitung zu probieren:

https://youtu.be/zMyiEOD932g?si=Cj0t6iZwHzynCNt7 (Öffnet in neuem Fenster)

Am Ende der Woche gibt’s noch etwas mehr von Kike, unter Anderem darüber warum das Schütteln gesund für unseren Körper und befreiend für unsere Gedanken sein kann.

Let’s shake it all out!

Ich wünsche dir viel Freude, Loslassen - und Klarheit.

Wir hören uns Mittwoch wieder!

Herzlich,

Meret

Kategorie Tagesfokus