Zum Hauptinhalt springen

Fragestunden - Wie läuft das ab?

1x im Monat findet an den folgenden Terminen eine 30 min Fragestunde statt.

  • An unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten.

Die konkreten Termine für jedes Monat werden in einem Post an die Newsletter-Abonennt:innen ausgesendet.

Je nach gewählter Mitgliedschaft kannst du bei 1 (Mini), 2 (Standard) oder 3 (Premium/VIP) Terminen Live dabei sein. Ich vertraue auf deine Ehrlichkeit.

Die Aufzeichnungen sind für alle 3 Mitgliedsvarianten abrufbar.

Aufzeichnung

Bevor ich die Aufzeichnung starte frage ich alle Teilnehmer:innen ob sie einverstanden sind.

Ich werde mal mit der Option starten, dass ihr Teilnehmer:innen die Wahl habt mit oder ohne Aufzeichnung eure Frage zu stellen.

Am Bild werde nur ich sichtbar sein, aber man wird deine Stimme hören.

Du bestimmst wie viele Informationen du über eure Situation erzählen möchtest.

Tipp: Sprich von deinem Kind als er:sie und sag mir das Alter.

Vorteil wenn es Aufzeichnungen gibt:

  • Du kannst dir meinen Tipp nochmal anhören.

  • Du profitierst auch von den Fragen&Tipps aus den anderen Fragerunden.

Um diese Beiträge weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. Mitglieder helfen mir dabei, meine Arbeit nachhaltig zu finanzieren

Zu den Mitgliederoptione (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Fragerunden

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 28 Tage Fahrplan 👖Endlich sauber und trocken🚽 und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden