Zum Hauptinhalt springen

Wichtige Informationen über die Mitgliedschaft (Abo)

Liebe Mitglieder und Unterstützer:innen!

Vor kurzem hat mich der Vorwurf einer “Abofalle” erreicht.
Um sicher zu gehen, dass ihr alle wisst worauf ihr euch hier einlasst oder eingelassen habt hier meine Klarstellung.

Du erhältst durch deinen monatlichen Beitrag Zugriff auf die Inhalte des Fahrplans “Endlich sauber und trocken”. Je nach Mitgliedschaft kannst du auf unterschiedliche Beiträge zugreifen.

Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit abschließen und kündigen. Dein finanzieller Beitrag ermöglicht dir somit immer jeweils 30 Tag Zugriff. Lies dir dazu bitte die genauen Konditionen von Steady durch (Mitgliedschaft abschließen und Kündigen). (Öffnet in neuem Fenster)

Es ist und war niemals mein Ziel eine Abo-Falle zu kreieren!

Ich weise daher explizit nochmal ganz deutlich daraufhin, dass ich hier Inhalte zur Verfügung stelle und der Vertrag mit Steady abgewickelt wird, die dafür eine werbefreie Plattform anbieten. Als Gegenleistung bezahlst du uns mit einem monatlichen Beitrag. Danke dafür!

Bitte bedenke - du schließt eine Mitgliedschaft ab, die sich monatlich automatisch verlängert. Du kannst in deinen Einstellungen die Mitgliedschaft auch jederzeit wieder kündigen. Sieh dir dazu bitte die Kündigungskonditionen und Anleitung von Steady an. https://help.steadyhq.com/de/articles/6265648-wie-kann-ich-eine-steady-mitgliedschaft-kundigen (Öffnet in neuem Fenster)

Bisher war es meine Intention, diese Inhalte auch für geringere finanzielle Budgets zu ermöglichen.

Das dieser Preis deutlich zu hoch für den gebotenen Inhalt ist hat mich zum Denken angeregt. Ich war immer wieder hin und her gerissen.

Danke für die Anregung, die Informations- und Trainingsinhalte der Standard/Premium/VIP Mitgliedschaften, doch zu einem ganz anderen Preis als Einmalzahlung zur Verfügung zustellen. Diese Kritik der "Abo-Falle" lässt mich nicht kalt und regt mich zum Überdenken meiner Angebote an.

Wichtige Änderungen mit 2024

- Fragerunden werden aber nur mehr für Premium und VIP Mitglieder angeboten

Was bleibt bestehen:

Die Inhalte des Fahrplans werden je nach den Fragen und Anregungen der Mitglieder immer wieder ergänzt. - Dir fehlt etwas? Schreib mir dazu eine Nachricht und die Fragen werden mit Text und Videobeiträgen ergänzt.

Du vermisst etwas?

Schreib mir gerne dazu eine Nachricht.

Danke für deine Unterstützung und dein Vertrauen!

Auf ein gutes neues Jahr 2024 🍀

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 28 Tage Fahrplan 👖Endlich sauber und trocken🚽 und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden