Zum Hauptinhalt springen

FR 015: Fragerunde - August 2023

Um das Urlaubsfeeling beizubehalten hab ich mir ein Überraschung für euch überlegt.

Statt der drei Termine für die Fragestunde bekommt jedes Mitglied ein 10min Gespräch. Ein gemütliches Telefonat mit mir, Aylin.

Das Angebot gilt für ALLE Mitglieder.

Du kannst den Termin frei wählen. Montag bis Freitag bin ich für dich erreichbar. Falls ich gerade nicht abheben kann, rufe ich verlässlich zurück.

TERMINE - individuelles Telefongespräch

Bitte schließe eine Mitgliedschaft ab um den restlichen Beitrag zu lesen. Mitglieder helfen mir dabei, meine Arbeit nachhaltig zu finanzieren. Danke!

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Fragerunden

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von 28 Tage Fahrplan 👖Endlich sauber und trocken🚽 und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden