Zum Hauptinhalt springen

Adventskalender zur Vorbereitung auf die Rauhnächte

Hei, 

so schön, dass du da bist. 

Ich begleite dich im diesjährigen Adventskalender durch die Sperrnächte und den Advent.

Danach kannst du entscheiden, ob du bei den Rauhnächten und auch darüber hinaus dabei sein möchtest, oder nicht. 

So kannst du dich optimal auf deine Adventszeit, die Sperrnächte und die Rauhnächte vorbereiten:

Journal

Mein Journal seit den Rauhnächten 2020

bunte Zettel für deine Wünsche

Räucherwerk

  • Räuchersand

  • Räucherkohle

  • Räucherwerk

  • feuerfeste Schale

Orakelkarten

Wünsche-Glas für deine 13 Zettel

Glück im Glas

Quelle: unbekannt

Ablauf

Ich schalte heute die Pakete auf Steady frei und bei beiden gibt es eine 30-tägige Probephase, die am 24.12., also mit dem Adventskalender endet.

Wer danach dabei bleiben möchte, muss nichts mehr tun. Wer merkt, dass es (zurzeit) doch nicht das Richtige ist, kann dann ganz einfach wieder kündigen.

Du musst dich einfach nur einloggen und dann unter Mitgliedschaften einfach auf kündigen klicken. Hier noch ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Crk3Q0bSe1M (Öffnet in neuem Fenster)

Du darfst dich bitte, im Laufe der nächsten Tage bis zum 1. Dezember, für eines der beiden Pakete entscheiden, denn im Newsletter erhältst du nur Benachrichtigungen, aber keinen Input oder Zugang zu den Inhalten. 

Pakete

Paket #1 (Mitglied) beinhaltet:

  • Adventskalender inklusive Gewinnspiele

  • Live am 21.12. zur Wintersonnenwende

  • 2024 1x pro Monat Live Reflexion um den Neumond herum

  • 2024 1x pro Monat Live Runde für Fragen & gemeinsames Journaling um den Vollmond herum

  • 2024 Podcast - exklusiv auf Steady

  • Specials zu den Jahresfesten

Paket #2 (Sponsor:in) beinhaltet:

  • alles aus Paket #1

  • Visionboard Workshop online am 2.1.2024

  • ein 45-minütiges 1:1 mit mir/ 1x pro Quartal

Bis dahin noch ein bisschen was zum Schmökern und Lesen:

Warum du unbedingt mal allein reisen solltest (Öffnet in neuem Fenster)

Die verschiedenen Arten der Selbstfürsorge (Öffnet in neuem Fenster)

Mein Leben muss nur mir gefallen (Öffnet in neuem Fenster)

Wer bin ich, wenn ich niemand sein muss (Öffnet in neuem Fenster)

Einsam muss nicht sein - meine Tipps (Öffnet in neuem Fenster)

Am 1.12. geht es los mit dem Adventskalender und den Gewinnspielen an den Sonntagen. Du bekommst jeden Tag eine Mail mit meinen Anregungen und Vorschlägen. Mal geschrieben, mal als Audio. 

Ich freue mich persönlich schon sehr auf diese Zeit 

Und freue mich, dich zu sehen. 

Alles Liebe 

Verena