Zum Hauptinhalt springen

35 … knuddeln im Weltraum

🇩🇪 Der Streit zwischen den Tentakelwesen beruhigte sich.
Womit auch immer die durch das Universum gondelten, ich wurde an Bord gezogen.

Das laute Gekreisch, was mir ins Gehirn schnitt, war der Aliennachwuchs:
Willhaben!!!…Willhaben!!!…Willhaben!!!…Willhaben!!!…Willhaben!!!…Willhaben!!!…Willhaben!!!…Willhaben!!!…Willhaben!!!…Willhaben!!!…Willhaben!!!…Willhaben!!!… übersetzt das Geheul, glaube ich, ganz gut.

Willhaben … war ich.

Die beiden Alten soffen mürrisch Zeugs in sich rein.
Das Glimmen der Brühe machte mir Sorgen, aber mein Anzug schlug keine Blasen und meine Haut juckte nicht, also schien alles ok zu sein.

Der Nachwuchs malte mich pink an, pömpelte mir Antennen an den Helm und ließ mir beim Knuddeln gerade genug Freiheit, daß ich mit meinen Beinen ins Weltall schaukeln konnte.
Ich war deprimiert.

🇬🇧 The squabble between the tentacle creatures calmed down.
Whatever they were cruising through the universe with, I was pulled on board.

The loud screeching that cut into my brain was the alien offspring:
Want have!!!...Want have!!!...Want have!!!...Want have!!!...Want have!!!...Want have!!!...Want have!!!...Want have!!!...Want have!!!...Want have!!!...Want have!!!...Want have!!!... translates the howling quite well, I think.

Want have … was me.

The two old men were grumpily guzzling stuff. The glow of the broth worried me, but my suit didn't blister and my skin didn't itch, so everything seemed to be ok.

The offspring painted me pink, put antennae on my helmet and gave me just enough freedom to swing my legs into space.
I was depressed.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Tommys Story

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tommy Starwalker und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden