Zum Hauptinhalt springen

34 … Panic!

🇩🇪 DON’T PANIC? Ich stellte fest, ich hing mitten im Nichts, irgendwo im Weltraum … Ein Alien hielt mich in seinen Tentakeln und war dabei, mich ins Nirgendwo zu schleudern! Nur der Streit mit einem anderen Alien bewahrte mich davor, demnächst als einsamer Planet durchs All zu trudeln. Und da war ja auch meine Tasche!

🇬🇧 DON'T PANIC? I realised I was hanging in the middle of nowhere, somewhere in space ... An alien was holding me in its tentacles and was about to hurl me into nowhere! Only a Squabble with another alien saved me from being a lonely planet spinning through space. And there was also my bag!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Tommys Story

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tommy Starwalker und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden