Zum Hauptinhalt springen

36 … Spielen!

🇩🇪 Schon nach ein paar Minuten war klar, die wollen einfach nur spielen. Spielen! Und Spaß haben!! Und ich war jetzt Teil davon, Haustier … oder sollte ich Hausmensch sagen? Hampelmännchen? Jetzt, im Nachhinein, taten mir meine Goldfische wirklich leid. Und mein Meerschweinchen!

Bei der ersten Gelegenheit, nahm ich mir vor, würde ich ungefragt abheuern … wann auch immer und wo auch immer!

🇬🇧 Just a few minutes, it was clear that they just wanted to play. Play! And have fun!!! And I was now part of it, a pet ... or should I say a human pet? The Jumping jack? Now, looking back, I felt really sorry for my goldfish. And my guinea pig!

The first chance I got, I resolved, I would hire out without being asked ... whenever and wherever!

Kategorie Tommys Story

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tommy Starwalker und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden