Community-Aktion: Schon 310 Euro gegen Nazis gesammelt
Liebe*r Leser*in,
unsere „Abos gegen Rechts“-Aktion (Opens in a new window) läuft seit drei Tagen. Für jede neue Treibhauspost-Leser*in wird 1 € an die Organisation Hand in Hand gespendet, die sich gegen das Erstarken der extremen Rechten einsetzt.
Der aktuelle Stand:
🤓 310 neue Leser*innen
🙌 310 Euro gegen Nazis
Das ist großartig! Unsere Aktion läuft noch bis Donnerstag, 17. Oktober. Bis dahin brauchen wir noch 690 Leser*innen, damit wir unser Ziel von 1.000 € gegen Rechts erreichen.
Damit das klappt, brauchen wir Dich: Bitte bring noch mindestens eine Person dazu, sich bei Treibhauspost anzumelden. Das dauert nur zehn Sekunden.
Teile einfach unseren Anmelde-Link (Opens in a new window) per Mail, auf Signal, Facebook, LinkedIn und Co. Der Link zum Kopieren 👉 https://steadyhq.com/de/treibhauspost/newsletter/sign_up (Opens in a new window)
Lass uns gemeinsam noch einmal kräftig trommeln!
Und nicht vergessen: Jedes neue Abo ist gleichzeitig auch ein kleiner bunter Mittelfinger Richtung Nazis. Unser Partner, die Bürgerwerke (Opens in a new window), spendet pro neuer Leser*in einen Euro an die Organisation Hand in Hand (Opens in a new window).
Vielen Dank, dass Du mitmachst. Zusammen knacken wir die 1.000!
Herzliche Grüße
Julien und Manuel
💚 Vielen Dank an Bürgerwerke (Opens in a new window), die uns bei dieser Aktion unterstützen. Der Ökostromversorger bringt zusammen mit mehr als 50.000 Menschen und über 100 regionalen Energiegenossenschaften die Energiewende voran.