Dosenravioli und Fäkaltanks
Heute dreht sich alles um das Leben an Bord. Wo und wie schläft man? Was gibt es an Bord zu essen? Und was tut man eigentlich, wenn einem der andere so richtig auf Nerven geht?
Wir unterhalten uns über die großen und kleinen Herausforderungen an Bord. Was, wenn der Kühlschrank nicht zugesperrt ist und die Bolognese sich im Salon verteilt? Oder wie man sein Geschäft verrichtet, warum einer die Bordtoilette schrubben muss und warum es auf der Maha Nanda sicher keine Dosenravioli gibt.
Für mehr Informationen und Bonusmaterial heuert via Steady an Bord an und werdet Matrose auf der Maha Nanda.
Der Klodienst und seine Freuden. Die Steuerfrau besteht übrigens darauf, dass der Toilettenservice Sache des Kapitäns ist.
Folgt uns auf
Threads (Opens in a new window)
Instagram (Opens in a new window)
Twitter (Opens in a new window) und Youtube (Opens in a new window)
Wenn ihr diesen Podcast unterstützen möchtet, dann könnt ihr uns einen Euro in den Hut werfen und ihr erhaltet den offiziellen Status als Matrosin oder Matrose auf der Maha Nanda. Außerdem bekommt ihr die aktuelle Folge immer einen Tag früher als alle anderen.
Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.
Zu unseren Paketen (Opens in a new window)
Already a member? Log in (Opens in a new window)