Saltar para o conteúdo principal

Termine für die Zucker & Gold Impulsvorträge 2024

Jeden letzten Mittwoch im Monat (Ausnahmen nach Ankündigung) treffen wir uns um 20:45 für den Zucker & Gold Impulsvortrag: eine gemeinsame Stunde mit fachlichem Input aus der Psychologie inklusive (freiwilliger) Fragerunde.

Damit ihr gescheit planen und hoffentlich live dabei sein könnt, habe ich mal die Termine aus diesem Jahr für euch zusammengetragen (Änderungen vorbehalten). Tragt sie euch gern schon einmal ein! 😊

Termine 2024

August 2024 : “Streiten und vertragen - wie ihr nach einem Konflikt wieder gut zueinander findet”. Impulsvortrag am Mittwoch, den 28.8. um 20:45 (ca. 60 Minuten)

September 2024 : Thema noch offen, Wünsche gerne zu mir! Impulsvortrag abweichend am Donnerstag, den 26.9. um 20:45 (ca. 60 Minuten)

Oktober 2024 : Thema noch offen, Wünsche gerne zu mir! Impulsvortrag am Mittwoch, den 30.10. um 20:45 (ca. 60 Minuten).

November 2024 : “Weihnachten in der Familie - Tipps und Impulse für ein entspannteres Fest”. Mini-Workshop (Dankeschön-Special) am Mittwoch, den 27.11. abweichend bereits um 20:15 (90 Minuten).

Dezember 2024 : Im Dezember wird es keinen Live Impulsvortrag geben, aber ich denke mir noch was anderes Schönes für euch aus. 😊

Ich würde mich riesig freuen, euch da zu sehen! Um teilzunehmen, habt ihr zwei Möglichkeiten: entweder, ihr schließt - falls noch nicht getan- eine Mitgliedschaft auf meinem Steady ab. Eure Vorteile:

  1. Ihr dürft jemanden außerhalb eures Haushalts mitbringen! Mit jeder abgeschlossenen Steady-Mitgliedschaft erhaltet ihr einen zweiten Gastzugang kostenlos dazu! Ihr könnt also eine Person eurer Wahl ganz offiziell einladen. Der Gastzugang bleibt kostenlos, auch wenn euer kostenloser Probezeitraum sich in eine Mitgliedschaft umwandelt. Personen aus dem eigenen Haushalt dürfen natürlich eh auch auf eurem eigenen Zugang dabei sein.

  2. Für alle Steady-Mitglieder wird es im Anschluss eine exklusive Aufzeichnung von meinem Part zum Nachhören oder Nachschauen geben.

  3. Mit der Anmeldung bei Steady erhaltet ihr automatisch Zugriff auf die Aufzeichnungen der vergangenen Impulsvorträge. Ganz schön cool, oder? 🤩

Alternativ könnt ihr auch mit einem Einzelticket für 15€ an den Impulsvorträgen, nicht aber an dem Mini-Workshop teilnehmen, dafür schickt ihr mir einfach eure Adresse für die Rechnung an zucker@undgold.de (Abre numa nova janela) und ihr bekommt alle Infos per Mail.

Soweit für heute, ich melde mich auf jeden Fall nochmal vor dem 28.8. mit einer Erinnerung an den Impulsvortrag zum wieder aufeinander zugehen nach einem Streit - das ist nämlich (fast mehr) als die halbe Miete.

Bis dahin schickt mir gerne eure Ideen, antwortet auf diese Mail oder plaudert einfach auf Insta in die Sprachnachrichten, ich mag das. 😄

Ein besonderes Dankeschön gibt es übrigens für diejenigen von euch, die diese Mail über den Share-Button fleißig an liebe Menschen weiterleiten, die auch von den Impulsvorträgen profitieren könnten. Das freut mich immer ganz besonders. 🫶

Ganz herzliche Grüße zu euch!
Nadine

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Zucker und Gold e comece a conversa.
Torne-se membro