Saltar para o conteúdo principal

Ich hab ein Buch geschrieben!

Anlässlich meines Geburtstags heute gibts einen richtigen Feier-Newsletter für dich! -- 🌿📓Du kannst nun mein Buch vorbestellen und ich erzähle dir von meinem 🎁GEBURTSTAGS-WUNSCH🎁. (oke, es sind 3)

Verena hat ein Buch übers Nature Journaling geschrieben.

"Nature Journaling" erscheint am 20. Juli!

Yes, es ist endlich soweit. Ich durfte seit letztem Jahr für den tollen KOSMOS Verlag das erste deutschsprachige Buch übers Nature Journaling schreiben. Ich bin immer noch ganz baff, ehrfürchtig und freu mich wie ein Schneepferd über die Ehre, bin so Dankbar über so viele tolle Dinge, die ich auf der Reise lernen durfte und mit was für tollen Menschen ich zusammen daran arbeiten dürfte. (Vor allem mit meinem Partner Martin (Abre numa nova janela), der all die wundervollen Fotos gemacht hat 🧡)

Das Buch ist meine persönliche Geschichte, wie Nature Journaling meinem Leben nicht nur Sinn gibt, sondern wie auch du mit kleinen Übungen, einer Portion Mut und ganz viel Freude und Quatsch wieder eine Verbindung zur Natur, deiner Kreativität und Neugier finden kannst.

Ab JETZT kannst du es vorbestellen!

Z.B. hier -> bei buch7.de (Abre numa nova janela), deinem kleinen lokalem Buchladen um die Ecke 🧡 oder überall, wo es Bücher gibt.

Es gibt auch ca eine Woche nach Erscheinung auch eine kleine Menge an Exemplaren mit Unterschrift direkt bei mir zu bestellen (zum normalen Preis + Versand, Buchpreisbindung.)

Tausend Dank für euren Support! Ohne EUCH wäre das alles nicht möglich.

Mein Geburtstagswunsch (oke, eigentlich sind's 3 )

Heut werd ich 35 Jahre alt, wohoo! Ich bin tatsächlich mit jedem Jahr auf diesem wundervollen Planeten noch ein Stück glücklicher und hoffentlich auch immer ein bisschen weiser. So viel Dankbarkeit erfüllt mich vor allem die letzten Jahre. Das liegt sicher auch an den tollen Menschen, die seit dem in mein Leben gepurzelt sind. Aber auch am Nature Journaling, und das sag ich aus tiefstem Herzen heraus. Die Natur mit allen Sinnen wahrzunehmen, zu erforschen und einfach da sein zu dürfen, Fragen zu stellen.. all das ist so ein Geschenk, welches ich durchs Nature Journaling immer mehr in mein Leben lasse.

Und weil ich Nature Journaling mit allem drum und dran so wichtig finde, wünsche ich mir drei Sachen von DIR zum Geburtstag: 🎁🎁🎁

  1. Schenke über die Oster-Feiertage der Natur deine Aufmerksamkeit (vielleicht erstellst du sogar draußen eine Journal-Seite? Verlink mich gern auf Instagram!)

  2. Hinterlasse einen Ort besser, als du ihn vorgefunden hast! (Nature Journaling trägt im Großen gesehen auch zur Rettung der Welt bei. Sammle heut gerne als Geburtstagsgeschenk ein bisschen Müll auf, oder tu der Natur sonst etwas Gutes und GIB es etwas zurück. Die tolle Idee kommt von Yvea Moore, ganz große Empfehlung!)

  3. Erzähle einem Herzensmenschen vom Nature Journaling (Gemeinsam geht so vieles leichter. Natur, Neugier und Kreativität machen zusammen richtig Spaß!)

Steady-Mitgliedschaft verschenken (Ostern!)🐰🪺🌸

Noch kein Oster-Geschenk? Feel you.
Wusstest du, dass du Mitgliedschaften auch an liebe Menschen verschenken kannst? Praktisch oder? Egal welches Paket (ab 2,50€) du wählst (und für wie lange), die Person hat sofort Zugriff auf ALLE bisherigen NATURE JOURNAL CIRCLE Aufzeichnungen, sowie viele Blogartikel und viel, viel mehr! Cool, oder ? :D 

Tausend Dank für deinen Support und dein da sein.
Frohe Feiertage und happy Nature Journaling!

Eine riesige Umarmung,
deine Verena

Tópico Newsletter

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Nature Journaling | Wieder Wilder Werden e comece a conversa.
Torne-se membro