Saltar para o conteúdo principal

Pssst: Deine Wilde Adventszeit 2021

+deine Meinung ist gefragt (siehe Abstimmung weiter unten)

Hallo du Wildes,

der Dezember rückt näher, draußen ist's oft kühl und trüb, die Nachrichten heben die Laune auch nicht wirklich.

Gerade in solchen Zeiten tut mir der Kontakt zur Natur richtig gut, gibt mir Hoffnung und Licht und lässt mich zur Ruhe kommen.

Um euch eine kleine Freude zu bereiten habe ich ein paar Nächte durchgearbeitet und eine kleine Überraschung für dich vorbereitet.

(Und ihr erfahrt es natürlich als treue Newsletterleser*innen // Supporter*innen als erstes <3 )

Deine Wilde Adventszeit 2021

Bestehend aus:

1. Instagram-Adventskalender
2.  Begleitheft (52 Seiten) zum selber Ausdrucken /digital ausfüllen (kostenlos für Steady Supporter*innen!)
3. Tägliche Live Nature Journaling-Sessions (gratis für alle, über Spenden freu ich mich, hehe 💛)

Insta-Adventskalender-Posts

wie auch schon die letzten Jahre wird es auch 2021 wieder einen #24tagewiederwilderwerden Adventskalender auf Instagram geben.

Jeden Tag ab 1. Dezember bis Weihnachten ein Post. Darin verstecken sich kleine Achtsamkeitsübungen, wilde Ideen und andere feine Anregungen, um dich in deiner Adventszeit zu begleiten, Ruhe in den trubeligen Alltag zu bringen, deine Naturverbindung zu stärken und dich ein bisschen wilder werden zu lassen.

Begleitheft

Da einige von euch im Dezember gerne eine kleine SocialMedia Pause einlegen (sehr weise! macht das!) gibt es ein Begleitheft bzw. den Kalender auch zum selber Ausdrucken als PDF. So entsteht keine "fomo", ihr verpasst nix, wenn ihr den Dezember offline seid.

Für Steady-Supporter*innen ist das PDF GRATIS! (weil ihr seid großartig und so! <3 Den Link/Gutscheincode dazu gibts in einem seperaten Post, nur sichtbar für Steadys)

Finden könnt ihr das Begleitheft ab nächster Woche in meinem Shop. Link folgt. Noch fehlt das Cover, ich brauche unbedingt eure Hilfe, da ich mich nicht entscheiden kann! Schonmal tausend DANK!

➡️ Hier gehts zur Abstimmung! 💛 (Abre numa nova janela)

Live Nature Journaling Sessions

Und es wird tägliche Live Nature Journaling Session geben! (juhuu! und evlt auch mit Gästen!) WO ist noch nicht ganz klar. Instagram Lives sind etwas unzulässig, evtl werden die Sessions auf Youtube oder Facebook stattfinden. (Falls sich damit wer auskennt, gerne melden <3) Ihr bekommt aber auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid!

Jeden Tag ein bisschen Nature Journaln (auch da wirds winterlich!) und gemeinsam  eine gemütliche, weihnachtliche Routine gestalten.

Meistens morgens gegen 9 Uhr. Aber, weil das Leben das Leben ist und immer wieder unvorhergesehene Sachen passieren, kann es auch mal früher oder später //abends stattfinden. Da sind sicher für alle mal eine Zeiten dabei, in denen ihr Raum findet zum Zuschauen, oder sogar mit Journaln. :D

(Was ist Nature Journaling? Hier entlang!) (Abre numa nova janela)

DANKE!

Wow, du hast den Newsletter bis hier hin gelesen! BÄM!
Danke für deine Zeit!
Danke, dass du Newsletterleser*in //SteadySupporter*in bist.
Danke, dass du da bist.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Novermberzeit, bleib gesund und wild!

Deine Verena

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Nature Journaling | Wieder Wilder Werden e comece a conversa.
Torne-se membro