Saltar para o conteúdo principal

Riechst du das?

Diesen unglaublich schönen Geruch, wenn du ein neues Buch aufschlägst?

Hallo👋,

wie versprochen, gibt es heute eine kleine Sonderausgabe und ich bin super aufgeregt.

Ich freue mich sehr, dir heute etwas ganz Besonderes vorzustellen:

mein 2. Buch ist im Handel erhältlich.

Es trägt den Titel:

Der Hund und das Pferd. Gespräche am Rande der Weide.

Dieses Buch liegt mir besonders am Herzen💚, und ich kann es kaum erwarten, es mit dir zu teilen. Lass dich von den Worten inspirieren und nimm dir Zeit, um die Welt durch die Augen des Hundes🐶 und des Pferdes🐴 zu sehen.

Setze dich zu uns, auf die Weide und verweile etwas mit unseren Gedanken.

Hier ist der Klappentext des Buches:

Wenn die Sonne am Horizont versinkt und die Welt in goldenes Licht taucht, treffen sich zwei besondere Freunde auf der Weide: ein weiser Hund und ein majestätisches Pferd. In diesen magischen Stunden führen sie tiefgründige und berührende Gespräche über das Leben, die Liebe und die Suche nach dem Sinn. Dieses Buch ist eine Einladung, die Welt durch die Augen dieser beiden bemerkenswerten Geschöpfe zu sehen. Ihre Gespräche sind durchdrungen von einer tiefen Verbindung und einem gegenseitigen Verständnis, das über die bloße Existenz hinausgeht. Es ist eine Reise zu den Ursprüngen des Seins, ein Dialog über die Essenz des Lebens und eine Feier der Freundschaft.

Wenn du eine signierte Ausgabe möchtest, dann lass es mich gerne wissen und antworte einfach auf diese Mail.

Hier kannst du sogar in das 1. Kapitel reinhören - kostenlos!

P.S. Aus Nachhaltigkeitsgründen wird jedes Buch erst nach der Bestellung gedruckt, daher ergibt sich eine etwas längere Lieferzeit. Vorfreude ist die schönste Freude. 🥳

Viel Spaß beim Lesen.

Chris🌿👨🏻

Tópico Mentale Impulse💭