Saltar para o conteúdo principal

Sebastian Kienle und die Frage, wie politisch Sport sein darf

Hallo zum neuen Interview im Triathlonstudio. Der Monat Mai geht zu Ende und das bedeutet wieder Mal ein Update von und mit Sebastian Kienle. 

Ich bin richtig froh, dass wir den Podcast, wie gewohnt bei Sebi zuhause am Esstisch aufnehmen konnten und nicht aus irgendeinem Krankenhausbett heraus. Vor zwei Wochen war Sebi beim Gravel-Rennen 3Rides in Aachen am Start und wahrscheinlich hast Du es mitbekommen: dort hatte er einen ziemlichen Horror-Crash, bei dem echt mehr hätte passieren können, als nur die eine gebrochene Hand und ein paar Prellungen, mit denen er sich jetzt rumschlagen muss. Sebi hat mir die ganze Geschichte erzählt, ich hatte sehr viel Gänsehaut dabei und natürlich haben wir die Mikros laufen lassen. 

Nachdem dazu aber alles gesagt war, hatte ich noch ein anderes Thema im Gepäck, bei dem ich mir sicher war, dass sich darüber herrlich mit Sebi philosophieren lassen würde. Meine Frage war: Wie politisch darf Sport eigentlich sein?

Ich wünsche den Edelhelfern, der Podcastcrew und allen Teamplayern viel Spaß mit der neuen Episode von Immer schön freundlich!

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Abre numa nova janela)

Tópico PODCAST

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de RAD RACE STUDIO e comece a conversa.
Torne-se membro