Saltar para o conteúdo principal

Lasse Lührs und der Weg vom Dorf zu Olympischen Gold

Moin zum neuen Interview im Triathlonstudio. Gar nicht lange her, da gab es bei mir zuhause vor der Tür richtig hohen Triathlon-Besuch: Lasse Lührs war nämlich beim Allgäu Triathlon zu Gast und natürlich hatte er seine Goldmedaille von den Olympischen Spielen in Paris im Gepäck.

Ich wollte die Gunst der Stunde natürlich nutzen und hab’ also eine kurzfristige Anfrage an Lasse geschickt und dann auch eine kurzfristige Zusage bekommen. Kurz drauf haben wir uns dann für den Podcast getroffen und ein richtig nettes Kennlerngespräch geführt.

Eigentlich wollte ich ALLES über Lasse erfahren: was ihn als Typ auszeichnet, wie er so drauf ist, welche Erfahrungen er auf dem Weg zum Olympiasieger gemacht hat und so weiter und so weiter. Ich wollte ALLES wissen, nur eins hatte ich mir fest vorgenommen: So wenig wie möglich über Olympia zu reden. Meine Annahme war nämlich, dass Lasse seine Gold-Geschichten mittlerweile noch und nöcher hoch und runter erzählt hat und er hier im Podcast die Chance hat, mal durchzuatmen, Olympia Olympia sein zu lassen und andere Fragen gestellt zu bekommen und deswegen auch ein bisschen mehr von sich und über sich zu erzählen.

Nach unserem Gespräch hatte Lasse auf jeden Fall schonmal einen Fan mehr: nämlich mich. Im Idealfall kommst Du ja jetzt auch noch dazu.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Zuhören. Hier kommt das Interview mit Lasse Lührs.

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (Abre numa nova janela)

Tópico PODCAST

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Triathlonstudio PLUS e comece a conversa.
Torne-se membro