Saltar para o conteúdo principal

EP. 9 I Guided Meditation

Eine ereignisreiche Woche geht zu Ende - voller Emotionen, Transformation, intensiven kosmischen Schwankungen und einer großen re-direction für mich.

Ich hatte an meinem letzten Tag am Festland, bevor es für mich wieder auf meine autofreie Insel zu meinem Team gehen sollte, einen Motorradunfall.

Dieser Unfall bringt nun eine Operation und eine längere Regenerationszeit mit sich und würfelt somit alle meine Pläne durcheinander. Zum Glück plane ich ohnehin recht wenig und lasse mich von meinem Körper und meiner Freude leiten. Nun gilt es, noch tiefer in die Verbindung mit meinem Körper zu tauchen, von ihm zu lernen, zuzuhören, mich in Geduld und Demut zu üben und mich der Botschaft dahinter zu widmen.

Was ich mit einer Botschaft meine? Jede körperliche Beschwerde bringt Themen mit und passiert nicht einfach so. Unser Körper möchte uns etwas zeigen…

Da ich grade zwischen Krankenhaus, Besuchskoordination für meinen Hund und meiner Hilfebedürftigkeit vor Allem die Momente dazwischen genieße, habe ich mich dazu entschlossen, euch heute eine wunderschöne geführte Meditation aufzunehmen, mit der ihr in nur 10 Minuten zurück in eure starke Mitte kommt und eurem Nervensystem, Darm, Hirn und Herz einen Raum schenkt, wieder optimal zusammenzuarbeiten und euch ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit in euch selber gibt. Außerdem hebt diese Meditation eure Schwingung ganz gewaltig und sorgt somit ganz automatisch für Menschen und Dinge und Orte und Ideen in eurem Leben, die auf der gleichen Frequenz schwingen :)

Ich wünsch euch ein paar magische Momente mit euch selbst - auf das es immer mehr werden!

Macht euch bereit für die nächste Folge zum Thema Krankheit und Gesundheit - it´s gonna be POWERFUL

Love & Light from me to you!

🦋

Um diesen Podcast hören zu können, darfst du dich vorher als Mitglied bei mir anmelden.

Werde Mitglied (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Sync In e comece a conversa.
Torne-se membro