Saltar para o conteúdo principal

Arbeit (#11)

Ich schreibe diese Soft Practice heute aus einem Gefühl der Verpflichtung heraus, was gar nichts Schlechtes bedeutet. Wirklich, ich bin sehr, sehr dankbar für jedes einzelne Abo, jede lesende Person, denn würde es euch alle nicht geben, würden vermutlich auch die letzten neun Texte nicht existieren, würde ich auch diesen Text hier nicht zu schreiben beginnen. Ich weiß ja aber, es gibt diesen Vertrag: Menschen schließen ein Abo ab, weil ich verspreche, zweimal im Monat über das Schreiben zu schreiben. Und es ist gut, dass ich mich dazu verpflichtet fühle, mich dann auch tatsächlich hinzusetzen und anzufangen.

Werde Mitglied, um diesen Text lesen zu können 🤝 Das geht ab 3,00 € pro Monat.

Jetzt unterstützen (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Svenja Gräfen: Soft Practice e comece a conversa.
Torne-se membro