Saltar para o conteúdo principal

“Ich darf als Autor/in erfolgreich sein!”

Affirmationen für eine/n erfolgreiche Autor/in:

  • Ich bin eine erfolgreiche Autorin und erreiche alle meine Ziele.

  • Ich verdiene es, von meiner Leidenschaft zu leben und finanziell unabhängig zu sein.

  • Ich bin umgeben von einem Netzwerk aus unterstützenden und erfolgreichen Autorinnen.

  • Meine Bücher erreichen ein breites Publikum und meine Botschaft verbreitet sich in der Welt.

  • Ich bin mutig und selbstbewusst und setze hohe Preise für meine Arbeit.

  • Mein Potenzial ist grenzenlos und ich erreiche jeden Tag neue Höhen.

  • Ich feiere meine Erfolge und bin dankbar für all das, was ich erreicht habe.

  • Ich darf erfolgreicher sein, als ich es mir je erträumt habe. Meine Worte haben Kraft und ich setze sie bewusst ein, um Großes zu erreichen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Schreiben & Übungen

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Schreiben & Sein e comece a conversa.
Torne-se membro