Saltar para o conteúdo principal

Das Schreiben nutzen, um mit dem höheren Selbst zu kommunizieren

Jedes Wochenende, wenn es wieder so weit ist, dass ich einen Artikel hier auf der Plattform schreibe, lausche ich nach innen, was diesmal dran ist. Es dauert manchmal eine Weile, bis ich das richtige Thema finde.

Eben, als ich im Bad war, hat es klick gemacht. Ich bekam den Impuls, dass ich darüber schreibe, wie du mit dem höheren Selbst kommunizieren kannst, indem du das Schreiben dafür nutzt.

Was ist das höhere Selbst?

Vielleicht kennst du den Begriff „höheres Selbst“ schon. Für all jene, die sich noch nicht damit beschäftigt haben, erzähle ich, was das für mich bedeutet. Vielleicht bedeutet es für dich etwas anderes. Das ist auch okay.

Ich setze es gerne mit der Seele gleich, dem höheren Bewusstsein, dem unsterblichen Teil in mir, der weise, liebevoll und geduldig ist.

Als ich vor vielen Jahren anfing, mich mit Spiritualität zu beschäftigen, meditierte ich jeden Tag mit meinem höheren Selbst. Damals nahm ich es als strahlende, Sonne in Gelborange wahr. Wann immer ich mit ihm verbunden war, fühlte ich mich geliebt und geborgen. Oft erhielt ich kreative Ideen und Lösungsvorschläge in den schwierigen Zeiten damals.

Später merkte ich, dass ich auch mit dem höheren Selbst meditieren kann und das Schreiben dafür nutzen kann. Gleich erzähle ich dir, wie ich das mache.

Um den Beitrag zu lesen, werde bitte Mitglied. Schon ab 5 € im Monat unterstützt du meine Arbeit und bekommst einen Artikel pro Woche. 1000 Dank! 🙏🏻

Zu den Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Journaling

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Schreibe über das, was dir am Herzen liegt! e comece a conversa.
Torne-se membro