Saltar para o conteúdo principal

Die kraftvolle Wirkung des intuitiven Schreibens

Vor über 30 Jahren wohnte ich in einem kleinen Dorf im Taunus. Die Busverbindungen waren schlecht, es gab keine Läden, nur eine Dorfkneipe. Meine Eltern waren mit uns in den 70er-Jahren in dieses Dorf gezogen.

Als ich älter wurde und anfing zu studieren, entschied ich mich nach längerem Hin und Her, in die Stadt zu ziehen. Ich hatte das Glück, einen festen Halbtagsjob neben meinem Studium zu finden und auch ein Einzimmerappartement. Doch ein paar Wochen vor dem Umzug kam die Angst: Werde ich es schaffen, alleine mein Leben zu meistern? Ich hatte schließlich von Geburt an, viele Jahre lang mit meiner Familie zusammengelebt.

Beinahe hätte ich vor lauter Zweifeln alles rückgängig gemacht

Was wäre, wenn es mir nachts nicht gut geht? Wenn ich vor lauter Angst nicht einschlafen könnte, weil mich die Probleme des Tages erdrücken und ich ganz alleine bin? In diesen Tagen gingen mir viele Gedanken durch den Kopf und ich hätte den Umzug am liebsten rückgängig gemacht. Doch ich wollte ja auch selbstständig in der Stadt leben. (Heute kann ich mir übrigens nichts Besseres mehr vorstellen.) 😍

Was sollte ich also tun? Wie könnte ich meine Ängste überwinden und trotzdem den Schritt in die Freiheit gehen, raus aus der Komfortzone, dem goldenen Käfig im kleinen Dorf?

Da fiel mir das Schreiben ein und mir kam eine geniale Idee. Ich wusste, dass mir mein höheres Selbst oder meine innere Weisheit über die Intuition etwas sagen wollte und dies sollte etwas ganz Besonderes sein, was ich bisher noch nicht ausprobiert hatte, um meine Ängste zu überwinden.

Um den gesamten Beitrag lesen zu können, wähle eines der Pakete aus. 1000 Dank für deine Unterstützung! 🙏🏻

Zu den Paketen (Abre numa nova janela)

Tópico Intuitives Schreiben

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Schreibe über das, was dir am Herzen liegt! e comece a conversa.
Torne-se membro