Saltar para o conteúdo principal

BF1: Die Box-Atmung mit Atemtherapeutin Eva Lang

Durch mein Atem-Coaching bei Eva Lang durfte ich selbst schon die Erfahrung machen, wie hilfreich Atemübungen für den Alltag sind. Seit ca. einem Jahr versuche ich meine reguläre Atmung zu verbessern und aus der Überatmung (flach und schnell) herauszukommen. Eine Übung, die ich dabei sehr gerne mache ist die Box-Atmung, die Eva in der Podcast-Folge 97 am Ende auch angeleitet hat.

Als erste Bonus-Folge bekommt ihr diese Atemübung von Atemtherapeutin Eva Lang aus der Folge 97 als Extra-Audio, um sie so oft ihr wollt wiederholen zu können.

Hier geht es zu Evas Website (Abre numa nova janela) und Instagram (Abre numa nova janela)!

Um diesen Beitrag zu lesen & Zugriff auf den Premium-Podcastfeed zu bekommen, bist du herzliche eingeladen Mitglied bei PSYCHOAKTIV+ zu werden.

Jetzt Unterstützen <3 (Abre numa nova janela)

Tópico BONUSFOLGEN

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Psychoaktiv - Podcast mit Suchttherapeutin Stefanie Bötsch e comece a conversa.
Torne-se membro