Saltar para o conteúdo principal

Über die (mangelnde) Beteiligung der Drogenpolitik-erfahrenen Zivilgesellschaft

Meine lieben Unterstützer*innen,

heute zum Hören: Über die Einbindung der Zivilgesellschaft (uns) in den drogen- und suchtpolitischen Gesetzgebungsprozess.

Ich fasse euch einige Erkenntnisse aus einem Vortrag von Péter Sárosi (Drug Reporter Foundation Ungarn) zusammen und teile mit euch meinen Eindruck davon, wie es sich in Deutschland verhält.

Die Paywall ist seit 2.8.2024 aufgehoben. Als zahlendes Mitglied erhältst du – ab 3€ im Monat – das Drogenpolitik Briefing ohne Verzögerung. Melde dich hier an:

Die Shownotes:

Wie immer: Ich freue mich über eure Anmerkungen und Fragen!

Beste Grüße
Eure Philine

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Drogenpolitik Briefing von Philine Edbauer e comece a conversa.
Torne-se membro