Saltar para o conteúdo principal

Schon über 50 GB Traffic / 600 Downloads nur mit einer Podcast Folge!

Mega Start für den Podcast!

Hallo liebe Unterstützer (und welche die es vllt. noch werden wollen?)

Dank euch ist der Podcast excellent gestartet ... Über 600 Mal wurde die erste Folge schon runtergeladen .. das ist ein riesen Erfolg für einen Podcast mit der ersten Folge!

Dank euch kann ich daran glauben das meine Selbständigkeit sich schon bald ohne Verluste lohnen wird ... und das ist in der Kürze der Zeit ein riesen Erfolg.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf den Tag wo ich Marcel auch für seine wertvolle Zeit und Mühe entlohnen kann.

Danke für alles! :)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de nerdpodcast.de PREMIUM e comece a conversa.
Torne-se membro