Saltar para o conteúdo principal

#32 Meine TOP 5 Handy-Apps

Moin und herzlich Willkommen zur heutigen Folge!

Ich weiß nicht wie es dir geht..

..aber ich verbringe tatsächlich jeden Tag mehrere Stunden an meinem Handy.

Natürlich auch, weil es mein Nr. 1 Tool zur Ausübung meines Business ist.

Mit welchen Apps ich mich derzeit tagtäglich beschäftige und welche Schlussfolgerung ich dadurch über mich ziehen konnte, die auch dir weiterhelfen könnten, erfährst du in dieser Folge

Viel Freude!

Deine Svenja

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Mission: Selfmade e comece a conversa.
Torne-se membro