Seelenvertrag-Widerwillen
Wenn “Seelenverträge und Obsession zur Belastung werden,,.Willkommen zu einer neuen Runde Karma-Bullshit. Willkommen zur nächsten Eskalationsstufe im Karma-Zirkus. Version 2.0 .
Der Astral-Rape
Aktuell berichtet Meinungsblogger Kyzer von einem Vorfall, der selbst in der Esoterik-Bubble als „weiter drüber geht’s nicht“ durchgehen könnte. Ihm wurde – man glaubt es kaum – eine sogenannte Astral-Reisen-Vergewaltigung vorgeworfen. Kein Witz. Daraufhin wurde ihm von einem Kollegen der Spitzname „Astral-Kyzer“ verpasst. Zugegeben: Ich hab auch geschmunzelt. Aber der Fall ist bitterernst.
Denn diese Frau, die sich laut Kyzer schon seit Jahren aufdrängt, lässt einfach nicht locker. Was auf Social Media sichtbar ist, ist wohl nur die Spitze des Eisbergs . Hinter den Kulissen wurde es richtig toxisch
Einen Vertrag den niemand wollte
Wie er in einen “Seelenvertrag ohne Kündigungsrecht” hinein geraten ist, das soll er dir selbst erzählen. Spoiler, es geht um noch eine eine,die aus der Dualseelen-Zwillingsseelen-Bubble entsprungen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=L1DCyvonyFc (Abre numa nova janela)Quelle: Kyzer| Das Ende der Astral-Frau https://www.youtube.com/watch?v=L1DCyvonyFc (Abre numa nova janela)
Seelenvertrag über den Tod hinaus?
Kyzer spricht davon, in eine Art Seelenvertrag ohne Kündigungsrecht erhalten zu haben. Ob man nun an solche Konzepte glaubt oder nicht – in diesem Fall geht es vor allem um Kontrolle, Manipulation und emotionale Grenzverletzung.
Die besagte Frau scheint aus der Zwillingsseelen-/Dualseelen-Bubble zu stammen und sieht sich selbst als „Erstfrau“ – wohlgemerkt, über den Tod hinaus. Kyzers reale Lebensgefährtin wird von ihr als „Zweitfrau“ degradiert. Es ist verstörend, und lächerlich zugleich.
Und ich? Ich hatte meinen eigenen Fiebertraum, buchstäblich
Spätestens wenn mich Just Nero in meinen Träumen auf WhatsApp per Sprachnachricht zusammenstaucht, ich davon irritiert aufwache und mich im Halbschlaf frage: „Himmel, was hab ich wieder getan?“ – dann weiß ich, es war ein Video zu viel gestern 😜.
Zwischen Wahn und Wahnsinn
Was wir hier sehen, ist kein harmloser Eso-Kitsch. Es ist eine Mischung aus Übergriffigkeit und persönlicher Besessenheit. Das hat rein gar nichts mit Spiritualität zu tun.
Die Betroffene glaubt ernsthaft, dass ein energetischer „Seelenvertrag“ rechtlich und spirituell bindend sei – und das nicht nur für dieses Leben, sondern über den Tod hinaus. Und das gibt ihr aus ihrer Sicht das Recht, sich in das Privatleben zweier Menschen einzumischen, dem Content- Creator seine beruflichen Perspektiven zu zerstören,Grenzen zu ignorieren und Besitzansprüche zu stellen.
Mein Fazit?
Egal welcher Überzeugung du auch sein magst,sei gerne spirituell unterwegs und offen für was Neues. Aber, auch deine geistig-spirituell gefühlte, wie auch deine objektive Freiheit hört dort auf, wo die Grenzen eines anderes Menschen anfangen.
An alle Esoteriker/innen da draußen. Hört endlich damit auf , solch einen verklärten Unsinn in die Welt zu blasen. Ihr säht den Nährboden für Stalking.
Dem Creator und seiner Freundin wünsche ich viel Kraft, Durchhaltevermögen und einen verdammt guten Anwalt.
Auf allen Ebenen empfinde ich dieses Verhalten als grenzüberschreitend und zutiefst unwürdig.
Das ist übergriffig. Und es braucht dringend mehr Aufklärung über solche Dynamiken – in Esokreisen, aber auch darüber hinaus.
_______
#Medial_Ahoi #SpiritualitätMITVerstand #Seelenvertrag_Widerwillen
#SpiritSatire #LichtUndLogik #KeinKarmaFürQuatsch #EmotionalErleuchtetNichtErpresst
#JenseitsderGlaubensfalle
#ScharlatanerieMitHumor (Abre numa nova janela)#RealTalkSpiritualität (Abre numa nova janela)
#GrenzenStattGlaubenswahn
______
Website: www.Medial-Ahoi.de (Abre numa nova janela)
Projektseite: Medial Ahoi Youtubekanal von Medial Ahoi|Die empirische Forschung Die empirische Forschung|Youtube (Abre numa nova janela)
E-Mail:Ann-Hane@web.de (Abre numa nova janela)
© Ann Hané
Wenn du dich je fragst, ob ein „Seelenvertrag“ mit Rückgaberecht bei Vollmond noch bindend ist – keine Sorge:
Die geistige Welt klagt nicht. Aber dein Karma-Konto weint vielleicht.
Abonniere jetzt deine Flaschenpost um dein Karma-Konto
wieder auszugleichen ;).
Grüße aus dem Norden, deine Ann Hané

© Ann Hané