Saltar para o conteúdo principal

Bald kommt die mit Alina Bronsky

Langsam, ganz langsam nähern wir uns dem “Break-Even-Point”. Noch schreiben wir mit unserem Podcast rote Zahlen, aber Eure Unterstützung über Steady führt dazu, dass wir bald zumindest unsere Ausgaben für Hosting, Domain und so weiter wieder drin haben. Danke dafür!

In der nächsten Episode haben wir ausnahmsweise keine Buchhändlerin zu Gast - wir haben niemanden gefunden! Zu besprechen hatten wir dennoch genug. Unser Gast war diesmal nämlich Alina Bronsky, eine meiner Top 3 Autoren (TC Boyle ist auch in den Top 3 und die mysteriöse dritte Person ist ebenfalls schon bald zu Gast, dann hab ich den Podcast durchgespielt).

Bei solchen Begegnungen hat man ja immer ein wenig Angst: ist sie wirklich so sympathisch, wie sie nach diesen Büchern eigentlich sein muss? Erleichtert kann ich sagen: Ja. Absolut. Ich mochte sie auf Anhieb und hoffe, Euch geht es auch so.

Ausführlicher ist sie im "Talk mit Thees" zu hören, hier geht's zur Episode (Abre numa nova janela). Dann habt Ihr für den Rest der Woche noch was zu hören, bis nächsten Dienstag wieder unser Podcast kommt. ;-)

Ich freu mich auf Euch!

Larissa

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Lies und das - der Podcast für alle, die gerne Bücher lesen e comece a conversa.
Torne-se membro