Saltar para o conteúdo principal

Arche Noah

Arche Noah, Meer, Möwe, Schiff, Arche

Vor einigen Wochen hatte ich eine Vision mit zwei Wörtern bekommen:

»Arche Noah«.

Ja, toll und nun?

Was soll ich mit dieser Information anfangen?

Soll ich augenblicklich eine Arche Noah bauen, weil eine große Flut kommt?

Ich hatte keine andere Wahl, als ein paar Wochen darauf rumzudenken, was diese Worte mir sagen sollen. Ich habe ja schon des Öfteren deutliche Worte gehört, die zu mir durchgedrungen sind und dann mein Leben verändert haben. Aber mit dieser Information konnte ich nichts anfangen.

Warum redet ihr nicht eindeutig mit mir, was wollt ihr?

Ihre Antwort ist: Damit du selbst darauf kommst, welche Bedeutung es hat, damit es überhaupt in deinem Bewusstsein dringen kann und dir etwas Bedeutsames klarmacht. Es würde nichts bringen, wenn wir dir alles aufs Butterbrot schmieren. Dann hättest du die Wahrheit nicht wahrhaftig ins Bewusstsein gehoben.

Ich hatte einige Gedanken in diesem Zusammenhang gehabt; eventuell sollte es bedeuten, dass ich autark werden soll, um zu überleben. Vielleicht ist unser Heim hier eine Arche Noah. Und einen Satz von einer Person am letzten Sonntag bei unserem Jahreskreisritual fand ich auch sehr interessant: >>Du kannst ja nicht alle ins Boot holen.<< Damit hat sie natürlich recht. Ich kann nicht alle retten.

Aber wie gesagt, ich musste eigenständig auf die Bedeutung kommen.

Ich war schon immer sehr affin auf eine große Flut, die in meiner Seele schwelgte, sei es eine Erinnerung an die große Flut, einst hier in Schleswig-Holstein in atlantischen Zeiten oder die Beschäftigung mit dem großen New-Madrid-Bruch in den Staaten. Und wer weiß, vielleicht sogar eine Erinnerung an die große Sintflut. Auch Erinnerungen durch Channelings kamen immer wieder im Laufe der Jahre hoch, wo mir durch Naturkatastrophen etwas Bedeutsames genommen worden ist oder ich gar mein Leben verlor.

Es ist der >>Fluch der Natur<<, der in meinem Sternzeichen des Schützen verharrt. Der Dämon der Sabotage, der einem immer irgendetwas wegnimmt. Und in diesem Leben war es ein Baum, der mir etwas weggenommen hat.

Komme ich aber zurück zur Bedeutung der Arche Noah.

Es ist die Sicherheit.

Du bist in Sicherheit,

lautet die Botschaft.

Na endlich, scheinen sie zu sagen! Endlich bist du darauf gekommen. Du bist in Sicherheit, wenn du tief mit Mutter Erde verbunden bist.

Hast du gewusst, dass ein einzelner Lichtarbeiter eine Katastrophe in seiner Region verhindern kann?

Ich hatte ja, kurz bevor die Überschwemmungen hier in Teilen Europas anfingen, die Vision gehabt, der »Dämon des Wassers« kommt jetzt aus dem Wasser. Und kurz darauf fing es ja mit den Überschwemmungen an.

Nun, du kannst nicht alle retten. Aber du kannst trotzdem etwas tun.

Ein einziger Lichtarbeiter kann eine Katastrophe in seiner Region verhindern. Kannst du das glauben?

Interessanterweise habe ich kürzlich mit einer Klientin gearbeitet, wo es um die Erdenergien in einer Region in Spanien ging, und wo sich anscheinend ein Erdbeben oder ein anderes Ereignis anbahnte. Dieses haben wir gelöst, indem wir die Verbindung tief zu Mutter Erde herstellten.

Welch eine Kraft.

Es braucht nur eine Person, die sich tief mit Mutter Erde verbindet, mit Gaia, um Heilung in einer Region zu bewirken. Wenn diese Person tief mit ihr verbunden ist.

Die Aufgabe des Sternzeichens im Schützen, unter anderem, ist es ja, mehr über die Erdenergien herauszufinden und sich mit der Erde zu verbinden, damit der Fluch der Natur gelöst wird.

Die Erdenergien haben eine wesentliche Eigenschaft.

Es ist die Mutterenergie des Mitgefühls. Und diese wird nun in uns aktiviert, in unserer menschlichen DNA. Unsere Herzen sind hart geworden, das weibliche und das männliche ist komplett aus dem Gleichgewicht geraten. Und alles wird wieder ins Gleichgewicht, in die Harmonie geschoben, wenn wir bereit sind.

Bist du bereit?

Natürlich geschieht das auch durch regionale Katastrophen oder Ereignisse, die unser Herz wieder weich machen und das Mitgefühl hervorbringen. Denken wir nur an den großen Tsunami vor einigen Jahren oder an den 11. September. Oder an die jüngsten Ereignisse hier auf der Welt, an die Kriege und den laufenden Kataklysmus.

Mutter Gaia setzt jetzt eine große Energie frei, die sie für den großen Umbruch braucht. Damit unsere Herzen weicher werden, damit wir vernünftige Lösungen finden, damit die Geschlechter wieder in Einklang kommen. Damit wir Zeiten des Friedens erschaffen.

Es handelt sich nicht um eine Katastrophe, sondern um eine Geburt einer neuen Energie.

Des Mitgefühls

Zurzeit sind viele Personen in verschiedenen Kanälen unterwegs und reden über eine globale Katastrophe, die sich anbahnt. Das Problem dabei ist, je mehr Menschen an eine große Katastrophe glauben und darüber reden, desto mehr gedankliche Energie bezieht diese Vision, und schließlich wird sie Realität. Sie kann deshalb Realität werden, weil der menschliche Gedanke etwas Materielles ist und materielle Konsequenzen hat.

"Diejenigen, die an das Ende der Welt glauben, stürzen sich in den Tod, und diejenigen, die an die Zukunft glauben, leben weiter."

Ich glaube an die Geburt. So ist es!

Die göttlich-weibliche Energie ist eine der stärksten Kräfte auf diesem Planeten, deswegen bist du hier, um diese Energie kennenzulernen. Deswegen bist du so oft verletzt worden. Deswegen wurde dir so oft etwas weggenommen. Diese starke Kraft kann den Tod und zugleich die Geburt bringen. Ob wir diese Energie nun Mutter Gaia, Maria Magdalena, Frau Holle, Frigg oder die indische Kali nennen, ist egal.

Mitgefühl ist deine Sicherheit. Die Mutterenergie, die innere Mutter in dir, ist deine Sicherheit.

Das Gefühl ist dem Element Wasser zugeordnet und du kannst jetzt vielleicht verstehen, wie wichtig das mit-Gefühl für uns ist.

Mitgefühl kann den Hass zwischen dir und dem anderen Geschlecht aufheben, es kann die Vorurteile aufheben, es kann den Krieg beenden.

Mitgefühl ist das Verständnis, das uns alle retten kann.

Ich habe Verständnis für dich!

Mitgefühl ist die Sanftmut, die wir in Mutter Erde einfließen lassen können, ebenso in uns.

Sanftmut kann die Geister Natur besänftigen. Diese Macht hast du!

Mitgefühl stellt etwas Heiliges her, es ist die heilige Verbindung zwischen dir und dem anderen Geschlecht, das Gleichgewicht.

Und das Gleichgewicht ist das Heilige.

Sei tief verbunden mit Gaia, dem Erdkörper, lass all dein Mitgefühl in sie einfließen, durch deine Hände, dein Herz. Spüre diese Kraft in dir, spüre ebenso das Mitgefühl für dich, für all deine Verletzungen in deinem inneren Kind.

Spüre, wie dein Herz weicher wird.

Mutter Erde ist meine Freundin und ich bin ein guter Freund/eine gute Freundin.

Ich bin in Sicherheit.

Tópico Öffentlich

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Andreas Helmer -Der Herzschamane e comece a conversa.
Torne-se membro