Saltar para o conteúdo principal

🛒 Probedrucke sind bestellt ⏳ der Countdown startet in Kürze 📣

Die Entwicklung des neuen Kreativbuches zum Ausmalen der Cartoons und aller Texte zur alternativen Freizeitgestaltung, für digitale Pausen, zum Abschalten und Runterkommen und auch um Neues zu entdecken, ist weit voran geschritten.

Die Probedrucke der geplanten Ausgaben in Heftbindung, als Softcover und Hardcover sind bestellt und jetzt unterwegs zu mir.

Mein Plan ist es, mit dem Eintreffen der Probedrucke - beziehungsweise der korrekten Probedrucke - also wenn dann alles soweit stimmt, sollten mehr als einer notwendig sein, dann einen 7-Tage-Countdown zu starten.

Warum?

Dieser macht es jedem noch möglich, auch Dir, Dich noch in allen Ausgaben zu verewigen - und das “für immer”!

Das geht ja ganz einfach und jederzeit auch jetzt sofort hier über die DSGVO konformen Förderpakete auf Steady zum Projekt “Kreative Bücher & Mehr (Abre numa nova janela)”.

Auch über meinen Dokumentations-Blog “Kreativbuch Petrus trifft Jesus im Eigenverlag (Abre numa nova janela)” kannst du diese Pakete jederzeit buchen und auch dort auswählen, ob Du Dich mit deinem Namen, deinem Logo oder deinem Logo im QR-Code verewigen möchtest.

Das dritte und “Top-Paket” bietet Dir übrigens auch zusätzliche Backlinks von hier und von meinem Blog zu dir an. Das wäre auch langfristig, für die Dauer deiner Paketbuchung eben, möglich für eine weitere stabile Säule deiner Backlink-Struktur!

Welche Beiträge inzwischen dazu Dokumentiert sind findest du in der chronologischen Beitragseite, oder über die Eigenverlag Stichpunkte-Seite.

https://kreativbuch-petrus-trifft-jesus-im-eigenverlag.nuding-net.de/beitragsseite-zum-kreativbuchprojekt/ (Abre numa nova janela)https://kreativbuch-petrus-trifft-jesus-im-eigenverlag.nuding-net.de/kreativbuch-entwicklung-im-eigenverlag/ (Abre numa nova janela)

Warum ich Probedrucke wichtig finde, erkläre ich im neusten Beitrag.

https://kreativbuch-petrus-trifft-jesus-im-eigenverlag.nuding-net.de/2024/09/11/wofuer-sind-probedrucke-eigentlich-da/ (Abre numa nova janela)

Zur Erinnerung: Das ganze entsteht an meinem Open Source Arbeitsplatz, meist mit der 3D-Animations-Software “Blender”.

Ich freue mich auf deine Unterstützung, zum Beispiel auch durch das Verschenken eines der Förderpakete (Abre numa nova janela) zu beliebigem Anlass für deine Freunde. Oder natürlich auch, wenn Du die [ win:win Deals ] selber nutzen möchtest!

Wichtig ist nur den 7-Tage-Countdown, den ich hier auch laufen lassen möchte, nicht verstreichen zu lassen, alternativ blieben dann die Waschzettel (Abre numa nova janela) als einzige Möglichkeit der Gegenleistung zu deiner Buchung!

Bis bald - Jochen

Probedruck "Petrus trifft Jesus" A- & B-Seiten der Hardcover-Ausgabe für den Countdown, der in Kürze startet! (Abre numa nova janela)

Weitere Beitrag ist zur Blog & Feed Nutzung erscheinen.

https://kreativbuch-petrus-trifft-jesus-im-eigenverlag.nuding-net.de/2024/09/12/blog-und-feed-verzeichnisse-nutzen/ (Abre numa nova janela)

Im folgenden gehe ich der Frage nach, wo zu Kreativbücher eigentlich da sind, und im speziellen auch für dieses neuen Cartoons zum Ausmalen Buch!

https://kreativbuch-petrus-trifft-jesus-im-eigenverlag.nuding-net.de/2024/09/12/wozu-sind-kreativbuecher-gut/ (Abre numa nova janela)

Dann habe ich endlich auch einen ersten und eigenen Ausmaltest im ersten Probedruck in Heftbindung mit Buntstiften & Permanentmarker absolviert, der schnellsten noch durch einen mit Filzstiften ergänzt werden soll:

https://kreativbuch-petrus-trifft-jesus-im-eigenverlag.nuding-net.de/2024/09/13/ausmaltest-kreativbuch-cartoons-heftbindung/ (Abre numa nova janela)

Lebenslanges lernen beinhaltet auch Fehlerkorrekturen, wie du hier herausfinden kannst:

https://kreativbuch-petrus-trifft-jesus-im-eigenverlag.nuding-net.de/2024/09/16/korrekturbedarf-zum-heftbindungs-probedruck/ (Abre numa nova janela)

Parallel habe ich die 3D-Animation mit Blender an meinem Open Source Arbeitsplatz zur Ankündigung des 7-Tage-Countdowns fertig gestellt und publiziert:

https://kreativbuch-petrus-trifft-jesus-im-eigenverlag.nuding-net.de/2024/09/18/7-tage-countdown-bis-zur-publikation/ (Abre numa nova janela)
Tópico Kreativbuch Probedrucke

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Kreative Bücher und Mehr e comece a conversa.
Torne-se membro