Saltar para o conteúdo principal

Routinen

Ich stehe mitten in der Nacht auf, weil ich glaube, es ist schon fünf Uhr am Morgen. Mühelos koche ich meinen Kaffee, füttere die Katze und denke an meine Tablette. Ich suche meinen Laufpullover und meine Airpods. Das alles, obwohl ich nur eine Dreiviertelstunde geschlafen habe. Auf der einen Seite ein blödes Versehen (keine Ahnung, warum mein Wecker so früh geklingelt hat). Auf der anderen Seite eine richtig spannende Erfahrung. Denn ich lerne gleich in mehreren Punkten.

1: Routinen for president!

Es lohnt sich, dran zu bleiben. 

Es lohnt sich, Dinge die einem wichtig sind, immer und immer wieder zu üben und sie in den Alltag zu integrieren. Denn das, was wir über einen längeren Zeitraum regelmäßig tun (die Angaben schwanken zwischen 18 und 256 Tagen 😂), das wird zur Routine und damit 

Um diesen Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. So unterstützt du mich und ermöglichst meine Arbeit auf Steady.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

1 comentário

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de kakaoschnuten para participar no debate.
Torne-se membro