Saltar para o conteúdo principal

Leider nur die Hälfte

(für alle, die lieber hören als lesen, gibt es am Ende auch das Audio)

An dieser Stelle sollte eigentlich ein besonders kluger Text mit wertvollen Tips zur Reduzierung der Handyzeit stehen. Offensichtlich gibt es ihn noch nicht. Ich bin ehrlich zu euch: für das, was die ersten Tage so super gut geklappt hat und motiviert umgesetzt wurde, hat mir dann einfach das Durchhaltevermögen gefehlt. Ich hätte gerne ein besseres Argument vorgebracht zur Erklärung, aber die Wahrheit ist:

Ich war halt einfach nicht diszipliniert genug

Wobei das genau genommen nur die halbe Wahrheit ist.

Um diesen Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. So unterstützt du mich und ermöglichst meine Arbeit auf Steady.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

1 comentário

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de kakaoschnuten para participar no debate.
Torne-se membro