Saltar para o conteúdo principal

Grüße an die Zukunft

Ich sitze im Auto, irgendwo auf der Autobahn zwischen einer Bowlingbahn, wo wir einen Geburtstag gefeiert haben und unserem Zuhause. Ziehende Landschaften, zufriedene Kinder im hinteren Teil des Wagens und dazu eine guten Playlist. Liebe ich, weil das zumindest als Beifahrerin der Zustand absoluter Entspannung für mich ist. Meine Gedanken beginnen zu fliegen, auf eine so sanfte und wunderbare Art. Es ist wie Meditation.

"Wie würde ich leben, wenn ich nicht bewertet werden könnte?"

Diese Frage schlägt ein. Auf eine so schonungslose Art, die weh tut. Ich habe sie mir nicht aktiv gestellt, sie taucht plötzlich einfach in meinen Gedanken auf. Sie lässt sich nicht wegwischen, nicht vertrösten. Sie möchte Antworten, und zwar jetzt.

Um diesen Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. So unterstützt du mich und ermöglichst meine Arbeit auf Steady.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de kakaoschnuten e comece a conversa.
Torne-se membro