Saltar para o conteúdo principal

Kirschkernkissen und Dinkelbrot

Es gab eine Zeit, in der ich sehr klare Vorstellungen davon hatte, was für eine Mutter ich sein würde. Ich würde Wolle-Seide Leibchen kaufen und abends ein Teestündlichen abhalten mit Kräutertee und Kerzenschein. Meine Kinder würden naturbelassenes Essen zu sich nehmen und den Jahreszeitentisch würden wir regelmäßig gemeinsam dekorieren. Ich würde viele Stunden mit meinen Kindern an der frischen Luft verbringen und hinterher würden sie ein Lavendelbad nehmen, während ich ihnen ein biologisch-dynamisches Kirschkernkissen zubereite.

Und ehrlich Leute:

Ich habe es echt versucht!

Um diesen Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. So unterstützt du mich und ermöglichst meine Arbeit auf Steady.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de kakaoschnuten e comece a conversa.
Torne-se membro