Saltar para o conteúdo principal

Manchmal bin ich eine Kack-Mama

"Ich bin so eine schlechte Mutter!" "Ich habe geschrien und geschimpft!" "Warum musste ich so persönlich werden?" "Warum kann ich nicht ein mal denken und erst danach sprechen?" "Ich bin doch die erwachsene Person, warum schaffe ich es nicht einfach mal ruhig zu gelassen zu bleiben?" "Scheiße man, kann ich das jemals wieder gut machen?" "Warum kriegen andere es dann hin?!?"

Kriegen sie nicht

Wirklich! Es spricht nur kaum jemand über die Situationen, in denen uns die Hutschnur explodiert. Situtionen, in denen wir so sind wie die Mutter, die wir nie sein wollten. Situationen, in denen wir Dinge sagen, die uns hinterher leid tun. Situationen, in denen wir selbst bedürftig sind und wenig erwachsen. Scheiß-Situationen eben, die leider vorkommen. In jeder Familie übrigens, da würde ich meinen Hintern für verwetten.

Um diesen Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. So unterstützt du mich und ermöglichst meine Arbeit auf Steady.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

2 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de kakaoschnuten para participar no debate.
Torne-se membro