Saltar para o conteúdo principal

Habt ihr ein paar Playoff-Fragen?

Dann stellt sie JETZT!

Playoffs gehen ja gut ab und der JTNBA-Grind läuft auf Hochtouren. Mir geht's blendend, auch wenn mein Körper das manchmal anders sieht... Ich hoffe, euch soweit auch und dass ihr die Postseason in vollen Zügen genießen könnt - sei es live, re-live oder allein in Audioform via diesem Pödchen.

Da die Games heute Nacht nicht unbedingt versprechen, besonders viel Gesprächsstoff zu liefern, habe ich heute spontan überlegt, morgen im Pod vielleicht noch ein paar eurer Fragen zu verarzten...

Also, haut mal raus, was ihr zu den Playoffs wissen wollt! Welche Fragen sind euch beim Hören der Pods oder Schauen der Spiele in den Kopf geschossen?

Ich weiß nicht, wie viele letztlich Platz finden werden - wer weiß, vielleicht forcieren Jokic oder DeRozan ja doch noch ein Game 6? - und Zeit zur Vorbereitung werde ich auch nicht wirklich haben, aber ich denke, die eine oder andere Frage wird mir/uns ganz gut reinlaufen und es in die morgige Folge schaffen. Bitte nicht traurig sein, falls es nicht eure ist.

Ihr wisst Bescheid: Fragen unter diesen Post als Kommentar (und bitte NUR da!). Haut bitte bis morgen früh, 6.30 Uhr raus, damit die Fragen rechtzeitig zur Aufnahme da sind.

Ansonsten: Herzlicher Dank und Willkommen auch noch an alle neuen Supporter, die zu den Playoffs jetzt dazugekommen sind! Jeden Tag NBA ist zum Start der Postseason drei Jahre alt geworden und während dieser intensiven Tage weiß ich besonders zu schätzen, dass ich irgendwie dafür bezahlt werde, "mir die Nächte mit NBA-Schauen um die Ohren zu schlagen und morgens darüber zu sprechen". Immer noch ein verrückter Gedanke, der nur dank euch Supportern Realität geworden ist!

Ah, und hier nochmal die Playoff-Powerrankings und Top-10 Spieler grafisch aufbereitet. Müsste man nach der ersten Runde dann vielleicht auch mal updaten...


Danke euch und schöne Playoff-Woche noch!  Euer Jonathan

15 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Jeden Tag NBA | Supporter-Feed para participar no debate.
Torne-se membro