Saltar para o conteúdo principal

Habt ihr ein paar Fragen für mich?

Dann stellt sie JETZT! Bis morgen früh, Freitag um 8:59 Uhr...

JTNBA-Team, ich hoffe euch geht's gut nach den ersten zwei Wochen NBA-Basketball! Ab nächster Woche ist das JTNBA-Team wieder komplett, solange beglücke ich euch mit ein paar Solo-Folgen. Morgen ist endlich mal wieder Zeit für ein paar Fragen von euch…

Die Saison ist in vollem Gange und ihr habt vermutlich Fragen dazu - oder auch endlich die Gelegenheit, Fragen, die schon ewig in eurem NBA-Hirn herumschwirren, jetzt und hier rauszuhauen.

Die letzte Answering Machine war in der Offseason, seither ist einiges passiert und ich habe richtig Bock, alle möglichen Fragen von euch rübergeschossen zu bekommen.

Sind beim Hören der ganzen Pods diesen Herbst vielleicht Fragen aufgekommen? Ist euch in den ersten Spielen irgendetwas aufgefallen, das ihr teilen wollt? Oder habt ihr ganz andere Fragen für mich?

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Abre numa nova janela)

25 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Jeden Tag NBA | Supporter-Feed para participar no debate.
Torne-se membro